JOHANNES F. JOHN

MODERNE KUNST IM WUNSCHFORMAT

 

Wählen Sie aus meiner Collectijohn, der Vielfalt der Motive das Format, den Bildträger- Druck auf Leinwand, (konfektioniert und aufhängefertig) oder Direktdruck auf Alu-Verbund / Hartschaumplatte.

 

Alle gezeigten Exponate sind Reproduktionen

meiner eigenen Werke.

Bild-Kunst-Urheber 309431 (Copyright by J.F.John)

 

Durch Einsatz modernster Drucktechnik erreichen sie höchste Qualität und sind vom Original kaum zu unterscheiden. Jedes Bild wird vom Künstler handsigniert.

 

Die Preise richten sich nach den unterschiedlichen

Ausführungen der Bildträger, per Quadratmeter

etwa 800.- Euro

 

Für nähere Infos schicken Sie mir bitte

eine Nachricht e-Mail: info@artcollectijohn.de

Ich berate Sie und mache Ihnen gern ein passendes Angebot.

ÜBER MEINE BILDER

 

Meine Arbeiten bezeichne ich als zeitgenössische,

experimentelle, moderne Kunst.

Auch definiert als Kunst der Gegenwart, sie beinhaltet unter anderem Experimente mit neuen Techniken und Materialien.

 

Dabei spielen Individualität, Flexibilität

und Freiheit eine große Rolle. Farbe und Form sind Spiel mit und gegen feste Regeln.

 

Bewegung, Unruhe, Spannung und Kreativität lassen den Betrachter immer wieder Neues in den Bildern entdecken.

 

Meine Foto-Bild Exponate sind unverwechselbare, interessante Kompositionen, die in Großformaten besonders zur Geltung kommen.

ZUM KÜNSTLER

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Johannes F. John ist ein vielseitiger Künstler.

Nach dem Besuch der Hochschule für Gestaltung

in Kassel arbeitete er als Werbedesigner in

verschiedenen Karstadt /Oberpollinger Häusern.

 

Die Malerei war schon immer seine Leidenschaft, so besuchte er Malkurse z.B. bei Chiemseemaler

W. Demmel, unternahm Studienaufenthalte in Paris, Kopenhagen und in der Toscana.

 

Mit Einzelausstellungen war er in verschiedenen

Galerien unterwegs. Seine Bühnenbilder für das Theater Rosenheim fanden großen Anklang.

 

Seine Designarbeiten (Messestände, Logos, Firmenpräsentationen) brachten ihm wertvolle internationale Auszeichnungen.

 

Mit seinem neuen Buch "WIE MENSCHEN KUNST ERLEBEN" ist er auch als Journalist (BJV) erfolgreich.

 

Johannes F. John lebt und arbeitet als freischaffender Künstler in Stephanskirchen / Rosenheim

Tel.: +491728607636

 

© Johannes F. John · e-mail: info@artcollectijohn.de · Datenschutz